"Handle stets so, dass die Anzahl der Möglichkeiten wächst - und verliere dabei Dein Ziel nicht aus den Augen!"

Über uns

Wir heißen sie herzlich willkommen bei MPSC, Ihrem zuverlässigen Partner für Transport- und Logistikdienstleistungen im Inland und dem europäischen Ausland.

Unser derzeitiger Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Sonderfahrten, Direktfahrten und Expresstransporten.

Neben zeitkritischen Aufträgen übernehmen wir auch regelmäßig wiederkehrende Transportaufträge mit langfristiger Bindung.

Wir orientieren uns stets an Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und handeln entsprechend flexibel.

Wir setzen dabei neue Standards auf der Basis von Vertrauen und Engagement.

Mit unseren EILWAGEN® transportieren wir Dokumente, Pakete und Frachten verschiedenster Art, sicher und zuverlässig.

Geschäftsführung

Matthias Peper ist ein erfolgreicher Unternehmer in den Geschäftsbereichen Transport & Logistik seit dem Jahr 2008.

Nach dem Abschluss seines Fachschulstudiums zum Staatlich geprüften Betriebswirt an der Bundeswehrfachschule Hamburg im Jahre 2003, war er als Kundenbetreuer in der Industrie- und Gewerbekundenbetreuung bei einem renommierten Hamburger Versicherungskontor tätig.

Das Unternehmen MPSC ist durch Matthias Peper gegründet worden.

In seiner Freizeit interessiert er sich für den Segelsport, die Jagd und Armbanduhren.

Matthias Peper steht für Ehrlichkeit, Verschwiegenheit, Beständigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft. 

Berufskraftfahrer Andreas Weniger

Andreas Weniger arbeitet beim MPSC als Berufskraftfahrer seit 2008.

Er hat die Führerscheinklassen B, C & E. Er ist geschult im Umgang mit Gefahrgut aller Klassen mit Ausnahme der Klasse 7.

Er verantwortet die Prüfung und Verarbeitung der Fahrtenbücher sowie der Spesenabrechnungen und ist zusätzlich in der Buchhaltung tätig.

Vor seiner Tätigkeit beim MPSC war über zehn Jahren als selbständiger Kraftfahrer tätig.

Sein hohes Verantwortungsbewusstsein wurde während seiner beruflichen Laufbahn geprägt als Taxi- und Busfahrer.

Privat macht er gerne Ausflüge in die Natur, sowohl mit dem Fahrrad als auch zu Fuß.

Die Nord- und Ostsee als auch der Hamburger Hafen faszinieren ihn.

Andreas Weniger steht für Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft. 

Impressum - Datenschutz - created by VISO MEDIA